Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

.

"Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt"

Regie: Diederik Ebbinge, NL 2013

Filmmatinée

Der 54-jährige Fred (Ton Kas) lebt zurückgezogen in seinem eher konservativen Dorf Seeländisch-Flandern. Trotz seines Einzelgängertums ist er ein angesehener Bürger. Regelmäßig besucht er den Gottesdienst und vertreibt sich die Zeit, indem er das Geschehen auf dem Bolzplatz oder die Nachbarschaft beobachtet. Bis er Theo (René van't Hof) trifft, einen vermeintlichen Landstreicher. Bald darauf steht das Leben des bis zur Spießigkeit korrekten Fred Kopf und im Dorf kursieren die ersten Gerüchte ...

Zeit: Sonntag, 29. Juni 2014, 11.30 Uhr
Ort: CineK, Bahnhofstraße 11, Oldenburg

Kosten: 10 Euro (inkl. Frühstück)
Kartenvorbestellung auch über www.cine-k.de
Leitung: Pfarrerin Brigitte Gläser, Ev. Akademie Oldenburg
Kooperation: Cine K

Kontaktaufnahme



.