Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

.

 

Theaterkirche Wilhelmshaven

Wir lieben und wir wissen nichts

Moritz Rinke, 2012

Seit Februar 2010 gibt es in Wilhelmshaven die Kooperation zwischen Kirchengemeinden und der Theaterbühne. Wie immer geht es um eine theologisch-theatrale Annäherung an aktuelle Inszenierungen der Landesbühne.
Schauspieler_innen, Musiker_innen, Dramaturgen_innen und Pastoren beleuchten dieses Mal eine Beziehungskomödie.

„Wir lieben und wir wissen nichts“ ist „eine saftige, blitzende, klug und keck auf dem Zeitgeist heutiger Job- und Internet-Nomaden surfende Komödie"(Christine Dössel S.Z. 17.12.2012). Und die Frage bleibt: „ Glaubst Du man bleibt nur zusammen, wenn man sich nicht die Wahrheit sagt?“

Zeit: Sonntag, 27. April 2014, 18.00 Uhr
Ort: Christus- und Garnisonkirche, Am Kirchplatz 1, Wilhelmshaven

Anmeldeschluss: Samstag, 19. April 2014
Kooperation: Christus- und Garnisonkirche Wilhelmshaven, Ev. Kirchengemeinde Heppens, Landesbühne Nord, Wilhelmshaven; unterstützt durch die Akademie der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg
Mitfahrgelegenheit ab Oldenburg bzw. Varel:
Abfahrt Oldenburg 17.00 Uhr

Kontaktaufnahme



.