Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

.

Einladung zum Tanztee

Maskentanz-Performance

Seit Frühjahr 2012 arbeitet das Oldenburger Masken- und Tanzprojekt an der Produktion, die im Mai 2013 auch auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag in Hamburg zu sehen sein wird.
Ausgehend von Elementen aus Pina Bauschs „Kontakthof“ (2008) und dem Film „Le Bal“ (E.Scola, 1983) entstehen Szenen und Bilder, die die Sehnsucht nach Nähe sowie Distanzerfahrungen und Risiken thematisieren, die jede/r Einzelne in der Gemeinschaft eingeht.
Erste Szenen werden am 27. September zu sehen sein; voraussichtlich auf dem Gelände der Gemeinschaftsunterkunft Gaußstrasse in Ofen. Eine Anmeldung ist notwendig.

Zeit: Donnerstag, 27. September 2012, 19.00 Uhr
Ort: Gemeinschaftsunterkunft Gaußstrasse, Oldenburg

Künstlerische Leitung: Karin Stölting, Theaterpädagogin, Oldenburg, Julia Ritterhoff, Tanzpädagogin, Oldenburg
Leitung: Uwe Fischer

Anmeldeschluss: Sonntag, 23. September 2012

Kontaktaufnahme



.