Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

.

zurück

Wesermarsch in Bewegung! "Aufwachen - jetzt wird geträumt"

Für jede und jeden war etwas dabei. Ob Musik, Theater, Sport, Kunst, Filme machen, Forscher/in sein... Für jede Region gab es einen extra Flyer, der die dort möglichen Angebote vorstellte. Und das Tolle! Alle Angebote waren kostenlos (bis auf Fahrtkosten).Und so machten viele mit, lernten andere Jugendliche kennen, stellten mit professioneller Hilfe was auf die Beine. In den meisten Regionen gab es eine Präsentation der Ergebnisse vor Ort (Musicalaufführung, Ausstellungseröffnung, Olympiade etc.). Am Samstag, 27. Mai 2006 (Himmelfahrtswochenende), fand in Strückhausen das Finale des Wesermarschprojektes statt. Hier zeigten alle Regionen die Ergebnisse der Projekte in einem bunten Bilderbogen aus Musik, Zirkus, Theater, Objekten, Ausstellungen, Informationen - Wesermarschträume eben!

zurück



.